Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/asgardian

Gratis bloggen bei
myblog.de





hmmm

TifaXIII: womit hab ich den denn verdient?

Wahrer Philosoph dirkson: ff tifa13...^^

TifaXIII: aha...

TifaXIII: magst du ff?

Wahrer Philosoph dirkson: ich spielte zuletzt vor etwa 7 jahren ff 7...nun ich kam im raumschiff mit rhiona nicht klar...ich konnte sie nicht wach machen...v.v

TifaXIII: war das mit rinoa nicht die acht?

Wahrer Philosoph dirkson: möglich

TifaXIII: ich bin bis zu adell gekommen

Wahrer Philosoph dirkson: diese komische kanone..hat mich jahre später auf etwas seltsames gebracht....ich sah solches bauwerk bereits real

TifaXIII: echt????

Wahrer Philosoph dirkson: ja..archenholdsternwarte in berlin

TifaXIII: cool wenn ich mal in berlin bin guck ichs mal an

Wahrer Philosoph dirkson: ich bin darüber gestolpert...ich nahm das wort auseinander..archen hold , stern warte...v.v

TifaXIII: aso

Wahrer Philosoph dirkson: ich nahm seit dem viele ortsnamen auseinander...und kam zu einer sehr eigenartigen geschichte

TifaXIII: welcher?

Wahrer Philosoph dirkson: alles stimmt

TifaXIII: was stimmt alles

Wahrer Philosoph dirkson: http://members.fortunecity.de/timfranke/archenholdsternwarte.htm

TifaXIII: häh?

Wahrer Philosoph dirkson: schaue dir den link mal an

TifaXIII: oki

Wahrer Philosoph dirkson: in etwa das selbe gebäude wie in ff 8

TifaXIII: aso ok

Wahrer Philosoph dirkson: die arche hielt nur an tifa...sie wird ihre reise fortsetzen...ich bin der fehlende stern, deswegen wartet sie....

Wahrer Philosoph dirkson: ihr platz ist begrenzt..

TifaXIII: ahja

Wahrer Philosoph dirkson: es ist nicht leicht, derjenige zu sein, der die letzten fahrgäste bestimmt

TifaXIII: aha ok wenn du das sagst

Wahrer Philosoph dirkson: du glaubst es mir nicht. mir schon klar. klingt recht utopisch.

TifaXIII: klingt nur ziemlich unverständlich. Erklärs mir

Wahrer Philosoph dirkson: wie kommen menschen auf die erde?

TifaXIII: indem sie geboren werden?

Wahrer Philosoph dirkson: hmm...woher kommen die menschen?

Wahrer Philosoph dirkson: ich bezweifel das sie vom affen abstammen

TifaXIII: von ihren eltern (oder willst du das ich sage gott hat sie geschaffen?)

Wahrer Philosoph dirkson: okay, so wie einige hier chatten, könnte man dies aber glauben

Wahrer Philosoph dirkson: soweit will ich nicht gehen tifa...

TifaXIII: dann sag worauf du hinaus willst

Wahrer Philosoph dirkson: woher kommt adam?

TifaXIII: aus der erde

Wahrer Philosoph dirkson: nun sagen wir es mal so, die arche hielt...ein einzigster mensch überlebte mit einem sehr hohen hightech...

TifaXIII: ahja

Wahrer Philosoph dirkson: männliche wesen haben x und y chromosomen...nahm also dieser mensch etwas von seinem erbgut...und schuf im reagenzglas eva...

TifaXIII: aha... sowas wie ne hightech entstehungs geschichte

Wahrer Philosoph dirkson: gut wenn es ein mann geworden wäre, ist es was anderes...aber er konnte gezielt bestimmen, was es werden soll

TifaXIII: aha

Wahrer Philosoph dirkson: was sagte gott laut der bibel zu eva?

Wahrer Philosoph dirkson: sie soll nicht an den apfel gehen

TifaXIII: kp ich hab das ding nicht gelesen

TifaXIII: ahja sie hats doch gemacht böse frauen

Wahrer Philosoph dirkson: nun siehe dir mal die sache an englisch apple....wie ist das firmen logo

TifaXIII: apfel

Wahrer Philosoph dirkson: genauer..tifa

Wahrer Philosoph dirkson: ein angebissener apple

TifaXIII: ja und?

Wahrer Philosoph dirkson: denk mal nach an was eva rangegangen ist

TifaXIII: apfel

Wahrer Philosoph dirkson: an den apple

Wahrer Philosoph dirkson: nun weisst du warum alles schief läuft in der geschichte der welt

TifaXIII: ja....

Wahrer Philosoph dirkson: gott konnte eva nicht böse sein, sie war schliesslich 18 jahre jünger wie er, ein kind eben

TifaXIII: aha

TifaXIII: wieso grade 18?

Wahrer Philosoph dirkson: es geht noch weiter...wie hiessen ihre kinder

TifaXIII: Kain und abel?

Wahrer Philosoph dirkson: tifa richtig...kelten und arier...wobei der kelte abel und der arier kain war...

Wahrer Philosoph dirkson: und kain er schlug abel, hat ihn aber nie erschlagen, welch böser übersetzungsfehler der vergangenheit

TifaXIII: aha

Wahrer Philosoph dirkson: sie stritten sich...machen brüder öfters...also trennten sie sich...die arier gingen in den heutigen iran und verbreiteten sich von dort aus...die kelten gingen nach europa..

TifaXIII: aha

Wahrer Philosoph dirkson: jetzt kommt pharao und moses ins spiel

TifaXIII: ok

Wahrer Philosoph dirkson: pharao wusste das ohne kein leben auf erden möglich wäre...und ernannte sich kurzerhand zum sohn der sonne...moses neidete es ihm...und zog aus aus ägypten...und irrte durch die wüste sinai

Wahrer Philosoph dirkson: getreide..hopfen(hilft gegen fieber)...hatte er bei

TifaXIII: sao

Wahrer Philosoph dirkson: es regnete in der wüste sinai..

Wahrer Philosoph dirkson: getreide nass, hopfen nass...sie breiteten es zum trocknen aus

Wahrer Philosoph dirkson: die sonne brannte wieder...aus gebrannter gerste wird malz...

TifaXIII: aha

Wahrer Philosoph dirkson: sie packen es also wieder zusammen...abermals ein sinnflutartiger regenfall, der das weiterkommen unmöglich machte

TifaXIII: aja

Wahrer Philosoph dirkson: getreide und hopfen und wasser...

Wahrer Philosoph dirkson: also malz , hopfen und wasser, abgedeckt...gärt wie sau....wird bier draus

Wahrer Philosoph dirkson: moses und seine leute probierten es....

TifaXIII: und?

Wahrer Philosoph dirkson: der jüdische glauben ist eine verfälschung der wahrheit zu ihren gunsten....moses konnte das meer nicht teilen, aber das mehr...freibier für alle...^^

TifaXIII: ^^ pfwahahahaha

Wahrer Philosoph dirkson: du siehst doch wie sie die arier verlügen...sie nennen den iran eine bedrohung...sie bedrohen doch die arier und nicht die arier die anderen

TifaXIII: ja und?

Wahrer Philosoph dirkson: schau dir mal die nicks im channel an

Wahrer Philosoph dirkson: wieviel deutsche nicks siehst du?

TifaXIII: fast keinen

Wahrer Philosoph dirkson: siehst du...schon schade das sich alle amerikanisieren lassen und stumpf dem folgen...

Wahrer Philosoph dirkson: wie eine herde schafe

TifaXIII: joa

Wahrer Philosoph dirkson: und ist amerika so toll...sie führen seit 1945 den 2. weltkrieg weiter...

TifaXIII: nein muss ja nich aminesien sein kann ja auch gb sein

Wahrer Philosoph dirkson: insel affen...sie sagen sie gehören nicht zu europa

TifaXIII: na und

Wahrer Philosoph dirkson: ich denke das sagt schon alles über die englische und amerikanische politik aus

TifaXIII: aha

Wahrer Philosoph dirkson: amerika ehemals englische kolonie...den abschaum schickte man da hin...nun ein vater bringt eben seinem sohn seine idelogie bei

TifaXIII: aha

Wahrer Philosoph dirkson: wer nicht amerika treu ist wird niedergemacht von ihnen..

TifaXIII: aja

Wahrer Philosoph dirkson: begründungen wie kommunismus, terroristen...sie suchen immer einen grund um länder zu überfallen

TifaXIII: wenn du das sagst

Wahrer Philosoph dirkson: es interessiert dich nicht..entschuldigung

TifaXIII: nee ich kapier nur den ganzen zusammen hang nich wirklich.

Wahrer Philosoph dirkson: wirst du irgendwann

TifaXIII: naja

TifaXIII: muss off cui
4.8.07 22:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung