Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/asgardian

Gratis bloggen bei
myblog.de





seltsamer mensch

James rollt den roten Teppich aus und geleitet xAtaraxiex in den Raum.

James: Guten Abend, xAtaraxiex.

xAtaraxiex: shalom

Wahrer Philosoph dirkson: so begrüssen sich menschen jüdischen glaubens

xAtaraxiex: nein ich bin kein jude, sondenr philosemit

xAtaraxiex: shalom halte ich für eine gute allgemeine begrüßung

xAtaraxiex: auch wenn der rückschluß auf den jüdischen glauben schnell im anschluß (von den anderen) zu lesen ist

Wahrer Philosoph dirkson: heisst auf deutsch dein philosmit?

xAtaraxiex: solidarität mit dem judentum

xAtaraxiex: personell bezogen, natürlich

Wahrer Philosoph dirkson: ich denke mal der grossteil jener des jüdischen glaubens sind auch ganz okay.

Wahrer Philosoph dirkson: jedes volk hat aber eben auch seine verbrecher

xAtaraxiex: mhm...worüber lässt sich für dich diskutieren | ieh eklig, volK!

Wahrer Philosoph dirkson: diskutieren wir doch über die juden...interessantes thema übrigends

xAtaraxiex: ach du scheisse....

xAtaraxiex: jude auf welcher ebene der perzeption?

Wahrer Philosoph dirkson: sagen wir raub von land

xAtaraxiex: beschissener ansatz, sowie perzeption!

Wahrer Philosoph dirkson: redest du mal ein deutsch was man versteht?

Wahrer Philosoph dirkson: denkst du etwas andere verstehen deine worte?

xAtaraxiex: ich gebe mir mühe, doch ist das meine normale sprachliche form

Wahrer Philosoph dirkson: nun ich denke nicht...und somit hast du bereits verloren

xAtaraxiex: ??

Wahrer Philosoph dirkson: ja genauso steht die mehrheit auch wenn du ihnen sowas vor die füsse schmeisst

xAtaraxiex: kannst du bitte mal konkret darlegen, was du eigentlich von mir willst, bevor ich bezug auf deine raub-land-ansichten eingehe, die selbst quark sind?

Wahrer Philosoph dirkson: perzeption..wahrnehmung...wieso schreibst du es nicht auch so...denkst du mehrheit weis was es heisst...sie laufen weg, weil sie dich nicht verstehen

Wahrer Philosoph dirkson: land raub erkläre ich dir etwas anders

xAtaraxiex: das 1. von dir ist subjektive wahrheit die sich teils bestätigt, doch eben in einem maße wie sie es nciht einzuschätzen wissen, weil sie nunmal nicht dabei sind | und land-raub auf israel zu bezuiehen ist eine wertung die schnell zu antizionistischem wahn verkommt. wenn sie zu solch konsortien gehören, so erwarten sie von mir nichts anderes als vehemente feindschaft

xAtaraxiex: dagegen

Wahrer Philosoph dirkson: du hast ein schönes haus gebaut auf deinem stück land...nun ich komme vorbei, du siehst mich und fragst mich warum ich ehrumwandere...und lädst mich in dein haus ein

xAtaraxiex: du willst doch nicht ernsthaft mit solch plumpen argumentationsmuster vorgehen, oder?

Wahrer Philosoph dirkson: ich erzähle dir ich hätte alles verloren...und da du nett bist nimmst du mich bei dir auf.

Wahrer Philosoph dirkson: plump? nein verständlich für jeden...

xAtaraxiex: super....

Wahrer Philosoph dirkson: nun wohne ich also bei dir...und beschliesse, weil mir dein haus gefällt dich irgendwann aus diesem rauszuschmeissen...halte dir eine fernlenkwaffe an den kopf und sage verpiss dich..tja was bleibt dir also übrig...

Wahrer Philosoph dirkson: du gehtst erst mal...ich schreibe einfach dein haus auf meinen namen um...nun hast du eben nichts..

xAtaraxiex: ach hör auf. diese verständliche darlegung ist antizionistisch | lass diesen scheiss, darüber will ich nicht debattieren!

xAtaraxiex: was soll das im gesamten werden? antizionist vs. philosemit?

Wahrer Philosoph dirkson: willst du die tatsache verleugnen das es so gemacht worden ist?

xAtaraxiex: jaja, du setzt eine wertigkeit rein, der nicht zwangsläufig zuzustimmen ist! ganz evident, ganz einfach und a priori!

Wahrer Philosoph dirkson: ich habe festgestellt das du jetzt mit dem nichts mir eine scheibe deines , welches nun mein haus ist, was du eingeworfen hast...also verhafte ich deinen vater, da du noch zu jung bist und dich versteckt hast und folter ihn um mir zu sagen wo du steckst

xAtaraxiex: und schön, dass du das ganze im gesamt-konzept betrachtest

xAtaraxiex: antizionist!
24.7.07 21:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung